Sofortüberweisung

Es ist allen Nutzern von InformerOne möglich, seine Kunden per Sofort Überweisung bezahlen zu lassen. Mit Sofort können Unternehmer den Zahlungsablauf einfacher, schneller und zuverlässiger für ihre Kunden gestalten.

Was ist Sofort Überweisung?

Mit Sofort können deine Kunden ihre Rechnungen direkt per Überweisung bezahlen. Das bedeutet das der Zahlungsvorgang für deine Kunden direkt abgeschlossen wird und nicht gewartet werden muss. Somit können Rechnungen ganz einfach und direkt online Bezahlt werden. Alles was der Kunde somit zutun hat ist sein Land & Bank auswählen und seine Daten (BIC, BLZ) eingeben.

Was ist Sofort Überweisung?
Informer und Sofort Überweisung

Rechnungen sicher Bezahlen

Natürlich ist es nicht nur wichtig seine Rechnungen schnell und einfach zu bezahlen, es muss auch sicher sein. Zur Bezahlung mit Sofort wird der Kunde zu einem eigenen Login bereich weitergeleitet. Die Informationen werden hier verschlüsselt und nicht gespeichert. Zusätzlich wird auch noch eine SMS mit einem Tan (ein vierstelliger Code) versendet, welcher zur Bezahlung eingegeben werden muss – fertig. Du als Unternehmer bekommst zudem auch noch eine Echtheitsbestätigung und kannst z.b einer Bestellung direkt nachkommen.

GRATIS TESTEN!
Alle Funktionen

Warum ist die Sofortüberweisung so wichtig?

Online per Überweisung zu bezahlen ist beliebt, denn für Kunden ist die Sofortüberweisung eine einfache Möglichkeit direkt online zu bezahlen. Es ist keine Registrierung notwendig und kann somit schnell erledigt werden. Der Kunde muss einfach nur seine Daten eingeben und die Transaktion bestätigen. Da alles in Echtzeit passiert, können Bestellungen und Aufträge sehr schnell angenommen und erledigt werden.

Rechnungen in UBL

InformerOne in 2 minuten!

Mit Informer verschickst du ganz einfach Rechnungen an deine Kunden & lädst deine Belege per E-Mail oder Smartphone in deine Buchhaltung.

Unsere Roboter helfen dir bei deiner Buchhaltung und Informer bereitet deine Steuererklärung vor.

GRATIS TESTEN!
Alle Funktionen